poogie bell

Interview mit Pete Lockett, JP Bouvet und Poogie Bell

Im September und Anfang Oktober waren wir so extrem busy, dass wir fast nicht in unsere Studios gekommen sind.
Bo & ich haben in Dresden und Salzgitter zusammen gezockt..und wenn man mit solchen Viechern wie JP Bouvet, Aaron Spears oder Poogie Bell auf den gleichen Festivals spielt, kann man schon mal n bisschen üben..und das ham wir dann auch gemacht und wenig Zeit in unseren Studios verbracht.

Ausserdem war da noch die Tutorial Session für Drumtrainer Online und ein Intensive Training mit JP Bouvet  und die 10 Jahres Feier von Drumtrainer Berlin mit DJ Derrick Mckenzie als Star DJ. Aber wir stehen natürlich nicht mit lehren Händen da, denn wir haben beim Dresdner Drum & Bass Festival und beim 30. Internationalen Drummer Meeting in Salzgitter jeden geilen Drummer, den wir finden konnten, vor die Kamera gezerrt.

Aaron Spears, El Negro und Derrick Mckenzie gabs ja schon zu sehen und heute präsentieren wir Euch den großartigen Pete Lockett, JP Bouvet und ein langes Interview mit der Groove Legende Poogie Bell…viel Spaß!!! PS: Und bald gibts dann auch neue Tutorials mit JP Bouvet, Mark Guiliana, Ralf Gustke & Philipp Rehm und natürlich mit Bo & Dirk 😉

Herzliche Grüße, Dirk