Felix Lehrmann - Thomas Lang

Interview Felix Lehrmann mit Thomas Lang

Letztes Jahr hatten wir den großartigen Thomas Lang aus Los Angeles zu Besuch bei Drumtrainer Online. Drei Drehtage, von morgens bis abends an verschiedenen Orten in Berlin. Wir haben zwei Tage im Backline Berlin (BLB)-Lager gedreht, die sich im Rammstein-Lagerhaus im Nordosten Berlins befindet.
Und wenn einer der berühmtesten Trommler in der Stadt ist, kommen die berühmtesten Trommler der Stadt einfach so vorbei 😉
Felix Lehrmann kam mit seinem nagelneuen Jeep vorbei, und die beiden Drum-Monster haben sich über Equipment, Trommel Helden, Los Angeles und Felix’s Aktivitäten in Deutschland ausgetauscht.

Am Ende gibts eine kleine Pad-Jam: Ein lustiges & interessantes Gespräch unter Kollegen… Viel Spaß!Und wer noch mehr von Felix erfahren möchte: wir haben auch einen Kurs mit ihm gemacht: Groove, Ghostnotes & Waden-Workout mit Felix Lehrmann