christoph_schneider-thomas_lang-interview

Christoph Schneider und Thomas Lang im Interview

Im letzten Jahr hatten wir den großartigen Thomas Lang aus Los Angeles zu Besuch bei Drumtrainer Online. Drei Tage filmen, von morgens bis abends an verschiedenen Orten in Berlin.

Zwei Tage haben wir im BackLine Berlin (BLB) Lager von Rossi Roßberg gedreht – und da Rossi jahrelang der Chef-Backliner von Rammstein-Drummer Christoph Schneider war, ist eben dieses Lager in der Rammstein Lagerhalle im Nordosten von Berlin untergekommen. Und wenn wir schon mal in den heiligen Hallen drehen und darüber hinaus Christoph und Thomas seit Jahren befreundet sind, lag es natürlich nahe, den Drummer der derzeit berühmtesten Deutschen Band für ein Interview vor die Kamera zu holen. Interviews mit Christian gibt es so gut wie nie und dann stellt auch noch einer der berühmtesten Drummer der Welt die Fragen!? …was soll man sagen: wir sind sehr stolz auf dieses Interview. Herausgekommen ist ein interessantes und entspanntes Gespräch unter Freunden.

Vielen Dank Thomas & Christian! Viel Spaß …